Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

17.03.2017

St. Patricks-Day und die Gründung

Finally 😊 Am 17.03.17 war es nun endlich soweit. Aus der Idee wurde nun Realität. Nach einigen Treffen und Gesprächen, erfolgte nun die Einladung von Wissem (aka Wizou) zur Gründerversammlung. So trafen sich in der „Alten Liebe“ in Frankfurt am Main, die dynamischen Gründerväter des FC Dynamo Frankfurt 17. Zweck der Veranstaltung war die Gründung eines neuen Fußballvereins. Pflicht war es zunächst einen Versammlungsleiter zu wählen - Der erste offizielle Akt vor der Gründung - Wissem schlug Martin vor, der somit den ersten offiziellen Titel des Vereins als Versammlungsleiter trug oder auch nicht? Der Verein war ja noch nicht gegründet.

Anschließend wurde mit der Satzung das Herzstück des Vereins vorgestellt, diskutiert und schließlich auch einstimmig abgesegnet. Nach der soeben frisch verabschiedeten Satzung, führte uns Martin dynamisch durch den Wahlabend. Zum CEO wurde unser Wizou, zum CMO Matthias (aka Matze) und zum CRO Peter (aka Pete) gewählt. Der erste dynamische Vorstand war somit einstimmig gewählt worden.

In den erweiterten Vorstand wurde als CFO Ludwig (aka Ludo) und als SAA Stephan (aka Schlöff) gewählt. Der dynamische Wahlabend schloss nun ab.

Der weitere Abend wurde mit dem Ziel fortgeführt den Heiligen Patrick zu Ehren und unsere Dynamo einzuweihen. So zogen die Gründerväter nun los in die Nacht und feierten bis in die frühen Morgenstunden…die Tradition seit 2017 war nun besiegelt.



#TraditionSeit2017

#NurDerFCD



Zurück zur Übersicht