AmazonSmile - Unterstützt Dynamo mit einem Einkauf ohne Mehrkosten!

Ob nun Weihnachten, ein Geburtstag eines engen oder entfernten Bekannten, Ostern oder einfach die Freude am Beschenken Anderer oder sich selbst vor der Türe steht. Der Gigant Amazon wird vermutlich immer mehr Bestandteil eures Lebens.

Um nicht nur euren Freunden, eurer Familie oder euch selbst etwas Gutes zu tun, könnt ihr von nun an auch den FC Dynamo Frankfurt 17 e.V. bei jedem Einkauf unterstützen; und das ohne Mehrkosten für Euch!!! Deine einmalige oder mehrmalige Gelegenheit bei uns Sponsor zu werden!!!

Wie?
Einfach den folgenden Link benutzen oder den Banner rechts klicken und den FC Dynamo Frankfurt 17 e.V. als zu unterstützenden Verein eintragen:

https://smile.amazon.de/ch/45-255-40446

Ihr benutzt euer vorhandenes Amazon Konto, habt denselben Onlineshop zur Verfügung, bezahlt dieselben Preise und am Ende bekommt Dynamo Frankfurt 0,5 % des Gesamtpreises von Amazon (nicht von Euch) überwiesen. Das Beste daran, wir bekommen nicht mal mit was ihr eingekauft habt.

Warum?
Weil wir einer der wenigen Traditionsvereine in Deutschland sind … #traditionseit2017

Weil ihr nichts verliert und Dynamo durch euch gewinnt. #winwin

Wer ist Dynamo?
Alle Infos zum Verein findet ihr hier auf dieser Page.

Selbstverständlich könnt ihr diesen Link bei jeder Bestellung benutzen und auch gerne teilen😊

Wir freuen uns auf eure Unterstützung! Ihr habt andere Ideen der Unterstützung, Kooperationen oder sogar des Sponsorings, dann sprecht uns an via E-Mail, Instagram, Facebook oder persönlich beim Training, Spiel oder anderen Dynamo-Events.

P.S.: Wer ehrlichen Fußball, abseits einer Diskussion um eine etwaige Super League, sehen will, ist herzlich zu den Spieltagen von Dynamo Frankfurt eingeladen!