Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

12.05.2017

Dieser Weg wird steinig und schwer...

Einen Verein zu gründen, ist nur eine Seite der Medaille; die Kehrseite ist, mit diesem auch am Spielbetrieb teilnehmen zu dürfen.
Wer glaubt, es sei mit der Gründung getan, der irrt sich. Nach Beantragung der Gemeinnützigkeit (e.V. Status), der Eintragung in das Vereinsregister, Aufnahme in die Sportverbände, der Eröffnung eines Kontos, der Suche nach einer Spielstätte und diversen administrativen Aufgaben, wurde uns letztlich die Genehmigung zur Teilnahme am Spielbetrieb für die kommende Saison 2017/2018 nicht erteilt.

Die Entäuschung war riesig!

Davon lassen wir uns aber nicht unterkriegen und werden mit vollem Elan und Dynamik einen neuen Anlauf für die Saison 18/19 unternehmen.

#AuchAusSteinenDieEinemInDenWegGelegtWerdenKannManDynamischesBauen
#DynamoImHerzen
#NurDerFCD



Zurück zur Übersicht