Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

02.07.2018

History in the Making

Seid gegrüßt meine dynamischen Leser,

der gestrige Sonntag, der 01.07.2018, wird für immer seinen Platz in der Historie von Dynamo Frankfurt haben. Es stand der erste offizielle Auftritt in der Premierensaison von FC Dynamo Frankfurt 17 an.

Dafür hat uns der SV 1894 Sachsenhausen zu einem Freundschaftsspiel eingeladen. An der Stelle ein besonderer Dank an Malte von Sachsenhausen, der uns dies ermöglicht hat.

Das Wetter spielte ebenfalls mit und so durften sich die Spieler, bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen um die 28 Grad, auf das Spiel freuen.

Gespielt wurde 3x30 Minuten. Beide Trainer nutzten die Möglichkeit in den Drittelpausen für taktische Anweisungen und Wechsel. So entstand ein munteres Spiel auf beiden Seiten mit vielen Torraumszenen und einem 2:6 aus unser Sicht.

Der Tag wurde natürlich, standesgemäß, mit ein paar Blonden abgerundet.

Heute geht es auch schon wieder weiter. Um 19:45 findet das erste offizielle Training von uns auf der Sportanlage Bockenheim statt. Wer Lust und Zeit hat kann gerne spontan, ohne Ankündigung, vorbeikommen und mitmachen.

Adresse: Ginnheimer Landstr 37 in 60487 Frankfurt

Bis später!

#DynamoHistory
#FinallyWeMadeIt
#TraditionSeit2017
#LichtAmFahrrad



Zurück zur Übersicht