Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

31.07.2018

Ende der Vorbereitungsspiele

Endspurt! Die letzte Woche vor unserem ersten Punktspiel ist angebrochen. Wir sind euch aber noch zwei Spielberichte schuldig.

Den Anfang macht der „Clash of Purple“ gegen die Zweite vom FV Hausen. Die Gastgeber, die auch in die gleiche Liga wie wir gelost worden sind, hatten über das ganze Spiel gesehen mehr Spielanteile und Abschlüsse, sodass wir das Spiel mit 0:3 verloren.

Last but not least, ging es letzten Sonntag zum Riedberger SV. Und es wurde historisch:

Der erste Dynamosieg der Geschichte!

Von Anfang an wollten wir es wissen und erspielten uns eine Chance nach der anderen heraus. Die 1:0 Halbzeitführung war die Folge. In der zweiten Halbzeit ging es fast genauso weiter und mit dem 2:0 belohnten wir uns für unsere Arbeit. Gegen Ende des Spiels zollten wir dem Wetter Tribut und mussten noch das 2:1 schlucken. Aber egal. Geschichte wurde geschrieben.

#firstvictory
#historyinthemaking
#jetztgehtslos
#traditionseit2017



Zurück zur Übersicht