Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

22.03.2018

Meet & Greet 2.0

Es ist wieder soweit!

Nach dem erfolgreichen ersten Mal, möchten wir Euch alle wieder herzlich zu unserem zweiten Meet & Greet einladen.

Alle die Lust haben die Macher von Dynamo 17 näher kennen zulernen und einige Infos über uns zu erhalten kommen am Freitag, den 20.04.2018 um 20:15 Uhr in die Soccerhalle in Preungesheim in der August-Schanz-Straße 24-26 in 60433 Frankfurt am Main.

Bitte erscheint pünktlich, weil wir gleich die Teams zusammenstellen wollen und auch loslegen möchten. Eine Teilnahme am Spielbetrieb ist gerne gesehen, aber auch nicht verpflichtend. Wer sich erstmal informieren möchte kann dies gerne abseits des Spielfeldes machen.

Der Spaß kostet euch nichts, wenn ihr schon stolzes Dynamo 17 Mitgleid seid.
Nicht Mitglieder zahlen nen Fünfer.

Nach dem Kick wird es noch ein kleines Abendprogramm geben. Details dazu gibt es dann live vor Ort. Also kommt gerne vorbei, wir würden uns über ein zahlreiches Erscheinen sehr freuen.

Bis dahin wünschen wir Euch eine gute Zeit und verbleiben mit dynamischen Grüßen

#20.04.18
#20:15
#SaveTheDate
#TraditionSeit2017
#NurDerFCD



Zurück zur Übersicht