Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

21.04.2018

Meet & Greet 2.0

Gestern luden die Jungs von Dynamo Frankfurt 17 bereits zum zweiten Mal zum Meet & Greet ein.
Auf diesen Aufruf hin konnten wir wieder zahlreiche Interessierte in die Soccer Halle nach Preungesheim locken. Nach einer kleinen Vorstellungsrunde, sprach unser CEO über die aktuellen Entwicklungen bei Dynamo 17 und die anstehenden Projekte.
Im Anschluss wurden die Teams zusammengestellt und es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, was nach meiner Zählung, auch mit 62:62 nach 90 Minuten einen dynamischen Abschluss fand.

Bilder und Videos von dem Abend kriegt ihrbei uns auf der Facebook Page zu sehen. Schaut rein, lasst ein like da und tragt die frohe Botschaft in die Welt hinaus.

Wir von Dynamo 17 bedanken uns für diesen dynamischen Abend bei allen Beteiligten und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

#TraditionSeit2017
#Meet&Greet
#GutKickInDieRunde



Zurück zur Übersicht