Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

01.02.2018

Retter gesucht...Sportplatz gesucht...

Wir sind auf der Suche nach einem Sportplatz für die Saison 18/19.

Dazu haben wir über 60 Vereine in Frankfurt kontaktiert und haben auch schon die ersten leider negativen Rückmeldungen erhalten. Unsere Anfrage beim Sportamt der Stadt Frankfurt a.M. ist bisher leider nicht beantwortet worden. Dort bleiben wir natürlich auch am Ball.

Wir brauchen lediglich für unsere Herrenmannschaft zwei Mal unter der Woche für den Trainingsbetrieb ab 20 Uhr (gerne auch später) und alle zwei Wochen für unser Heimspiele einen Sportplatz im Frankfurter Stadtgebiet.

Wir würden uns auch mit zwei oder drei verschiedenen Standorten für unseren Trainings- und Spielbetrieb zufrieden geben.

Falls jemanden einen heißen Draht, Tipp oder etwas anderes haben sollte dann wenden Sie sich an folgende E-Mail-Adresse: vorstand@dynamo17.de
Für denjenigen, der uns zuerst die eine gewinnbringende Lösung vermittelt, spendiert der Verein einen Vereinsschal.

#BelieveInFairness
#TraditionSeit2017
#YesWeCan
#SafeTheDay



Zurück zur Übersicht