Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

06.08.2018

Spielbericht Heisenrath

+++ Ein Dutzend Gegentore zum Ligadebüt +++

FC Heisenrath Goldstein - FC Dynamo Frankfurt 17 12:0 (5:0)

Aufstellung: Ken, Lennart, Lucas, Ludwig, Matze, Mathias, Nils, Peter, Philipp, Robert, Steffen | Auswechselspieler: Matthias, Wissem (Spielertrainer)

Nach vier Wochen Vorbereitung war es endlich soweit, der Ernst der Kreisliga stand bevor. Dynamo Frankfurt betrat die offizielle Bühne "Kreisliga B Frankfurt". Der Auftaktgegner könnte kaum stärker sein. Heisenrath hat letztes Jahr den Aufstieg mit Platz 3 verpasst und will es in dieser Saison wissen.
Dementsprechend dominant war der Auftritt der Gastgeber. Während sich unsere Jungs auf den riesigen Platz zurecht finden mussten, konnte
Heisenrath sein Heimvorteil nutzen und sich gleich Chance um Chance erspielen. So war es nur eine Frage der Zeit bis der erste Treffer fiel und es sollten nochmal vier Treffer bis zur Halbzeit folgen.

Kollektiver Tiefschlaf sorgte in den ersten Minuten der zweiten Halbzeit dafür, dass weitere drei Tore fielen.
Das sorgte für hängende Köpfe auf unserer Seite und die Moral ist abhanden gekommen. Heisenrath spielte weiter, als würde es noch 0:0 stehen und sie gierten nach weiteren Toren. Die paar Chancen auf den Ehrentreffer wurden leider vergeben und so war das Endergebnis ein 0:12.

Mund abwischen. Weiter machen. Schon nächsten Sonntag geht es weiter. Dieses mal gegen die zweite von TSG Niederrad.

#comebackstronger
#Charakter2018



Zurück zur Übersicht