Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

19.03.2020

Aktuelle Situation Stand 19.03.2020

Liebe Dynamos,

wir im Vorstand haben das Training bis zunächst einschließlich dem 25.03.20 abgesagt. Die aktuelle Situation ändert sich dynamisch und durch eine behördliche Verfügungen dürfen wir bis einschließlich 19.04.20 keine Spiele oder Trainingseinheiten durchführen.

Bisher wurden vom Verband die drei abgesetzten Spieltagen mit folgenden Nachholspieltage angesetzt:

Partie bei Sandhof Niederrad vom 15.03.2020 verlegt auf den tag der Arbeit Freitag den 01.05.2020,
Partie gegen Riederwald vom 22.03.2020 verlegt auf Mittwoch den 27.05.2020 oder Freitag den 29.05 2020.
Partie gegen TSG Niederrad vom 05.04.2020 verlegt auf Sonntag den 14.06.2020

Der HFV wird uns weiterhinüber die nächsten Schritte informieren und wir Euch hier und unter [https://urlgeni.us/instagram/p5PE].

Die abgesagte Mitgliederversammlung vom 17.03.20 wird ende des Jahres nachgeholt werden.

Dem Verein und uns im Vorstand ist es immens wichtig, dass ihr alle gesund seid und es euch gut geht. Bitte denkt an Euer Umfeld Daher bitten wir euch darum, euch an die Empfehlungen der offiziellen Stellen zu halten und auch eurer Sozialverhalten etwas zu überdenken und auf die Notwendigkeit der Teilnahme an Veranstaltungen hin zu überprüfen.

Es mag zwar so aussehen, als ob nur Ältere und Kranke überwiegend von dem Virus betroffen wären, allerdings bitten wir euch zu bedenken, dass jeder einen Verwandten, Bekannten oder sonstigen Menschen im Umfeld hat, der in die sogenannte Risikogruppe reinfällt. Zudem ist ein solches Denken nicht sozial geprägt, da ihr bei einer solchen Denkweise nur an Euch selbst denkt. Bedenkt auch, dass die Sterbezahl bei Jungen und Gesunden nicht bei 0 liegt.

Insofern bitten wir euch, auf euch selbst aufzupassen und an das Umfeld zu denken. Jeder kann einen kleinen Beitrag leisten, ansonsten wird uns der Staat dazu zwingen.

Ich freue mich auf die baldige Wiederaufnahme des Spielbetriebes und wünsche allen eine relativ gute und entspannte Zeit.

🙋🏾‍♂️💜🖤💜🖤💜🖤
Im Auftrag des Vorstandes wünscht Euch Euer C.E.O. alles erdenklich Gute



Zurück zur Übersicht


Es konnte keine Verbindung zu Instagram hergestellt werden, bitte versuchen Sie es später noch einmal.