Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

16.08.2018

Pokalspiel gegen Gudesding

+++ Chancenlos gegen die Guden ++++

FC Gudesding Frankfurt - FC Dynamo Frankfurt 10:0 (6:0)

Aufstellung: Ken, Ludwig, Matze, Mathias, Mirco, Masi, Nils, Lucas, Lennart, Schmiddi, Stephan | Auswechselspieler: Tim, Marc, Wissem (Spielertrainer)

Das erste Pokalspiel unserer Geschichte stand auf dem Programm. Als Gegner wurde uns der FC Gudesding zugelost, die in ihre sechste Saison in der A-Liga gehen. In den letzten drei Saisons sind sie dabei unter die ersten Fünf gekommen.

Das Spiel nahm aus unserer Sicht leider den erwartenen Verlauf: Einbahnstraßenfußball pur. Der 6:0 Halbzeitstand war nur die logische Folge. Die zweite Hälfte begang auch sehr ungünstig, als wir einen klaren Handelfmeter gegen uns bekommen haben. Ab da nahm Gudesding ein paar Gänge raus und wir kamen zu einer guten Torchance, die leider vergeben wurde. Das war auch alles, was von unserer Seite kam. Alles im allen eine Lehrstunde für Dynamo.

1:0 (4.Min), 2:0 (8.Min), 3:0 (14.Min), 4:0 (17.Min). 5:0 (22.Min), 6:0 (40.Min), 7:0 (47.Min/Elfmeter), 8:0 (58.Min). 9:0 (85.Min), 10:0 (90.Min)



Zurück zur Übersicht