Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

01.06.2018

Meet & Greet 4.0

Alle die Lust haben die Macher von Dynamo 17 näher kennenzulernen und Infos über unser Projekt zu erhalten kommen am Freitag, den 08.06.2018 um 19:00 Uhr in die Soccerhalle in Preungesheim in der August-Schanz-Straße 24-26 in 60433 Frankfurt am Main.

Bitte erscheint pünktlich, weil wir gleich die Teams zusammenstellen wollen und loslegen möchten. Eine Teilnahme am Spielbetrieb ist gerne gesehen, aber nicht verpflichtend. Wer sich erstmal informieren möchte kann dies gerne abseits des Spielfeldes machen.

Der Spaß kostet euch nichts, wenn ihr schon stolzes Dynamo 17 Mitglied seid.
Nicht Mitglieder zahlen fürs mitkicken maximal einen Fünfer.

Nach dem Kick wird es ein kleines Abendprogramm geben. Details dazu gibt es dann vor Ort. Also kommt gerne vorbei, wir würden uns über ein zahlreiches Erscheinen sehr freuen.

Bis dahin wünschen wir Euch eine gute Zeit und verbleiben mit dynamischen Grüßen!

#SaveTheDate
#TraditionSeit2017
#NurDerFCD17
#FühlstDuDasD?



Zurück zur Übersicht